Wann sind die Servicezeiten in Hall?

Montag 10-12 Uhr | Mittwoch 15-17 Uhr |Freitag 10-12 Uhr

Wo wird im Krankenhaus fotografiert?

Direkt auf der Geburtstation haben wir einen kleinen Raum, wo wir für euch ein kleines Mini-Fotostudio aufgebaut haben. Es ist superkuschelig und mit viel Liebe eingerichtet.

Wie kann ich einen Fototermin vereinbaren?

Auf der Geburtsstation findet ihr unsere Infoflyer und das Formular zur Anmeldung. Einfach ausfüllen, abfotografieren und per SMS, Signal oder Whatsapp an +4367764503023 schicken. Wir melden uns dann am selben Tag bei euch um euren Fototermin zu bestätigen. Falls ihr euch noch nicht anmelden wollt, könnt ihr auch spontan ein Shooting buchen. Wir gehen vor jeder Fotoservicezeit durch die Zimmer und geben euch Bescheid, dass wir da sind. Aber Vorreservieren ist natürlich immer Besser, denn dann wisst ihr schon am Vortag die Uhrzeit für euren Fototermin.

Wie lange dauert ein Fototermin?

Unsere Fotoshootings im Krankenhaus dauern etwa 20-30 Minuten.

Was kostet ein Fotoshooting im Krankenhaus?

Unser Basispaket kostet € 90,- und inkludiert

  • eurer Baby-Shooting im Krankenhaus
  • 5 Bilder als digitale Datei zum Download inkl. aller Nutzungsrechte
  • Onlinegalerie zur bequemen Bildauswahl & Bestellung von zu Hause
  • auf Wunsch die Veröffentlichung eines Fotos in der Babygalerie des Krankenhauses 

Was muss ich für den Termin vorbereiten?

Bitte zieht eurem Baby etwa eine Stunde vor der Servicezeit das Fotooutfit an. Ideal ist ein gut sitzender, nicht zu großer Body. Nach dem Umziehen nutzt die Zeit um eventuell noch zu füttern, damit wir ein rundum zufriedenes kleines Model haben. 🙂 Gerne könnt ihr auch ein eigenes Stofftier oder kleine Accessoires zum Shooting mitbringen -wir haben aber auch da eine kleine Auswahl mit dabei.

Wie kann ich ein Bild meines Babys in die Krankenhaus-Babygalerie einstellen lassen?

Auf Wunsch und mit eurer schriftlichen Zustimmung erstellen wir ein Bild für die Babygalerie und veröffentlichen dieses in der Galerie des Krankenhauses unter www.diebabyfotografin.at

Wo und wann kann ich die Fotos sehen?

3-4 Tage nach unserem Termin bekommt ihr einen passwortgeschützten Zugangscode für eure persönliche Online-Galerie. So könnt ihr in Ruhe zu Hause die Bilder ansehen und bestellen.

Habt ihr noch Fragen?

dann meldet euch bei uns, wir beantworten sie gern.

Eure Babyfotografinnen | Renate und Melanie
Mobil: +43 677 64503023
E-Mail: office@diebabyfotografin.at