„Für uns ist jedes Kind ein Wunder und wir lieben es, diesen Zauber als unvergesslichen Moment mit unseren Fotos für euch festzuhalten.“

– Die Babyfotografinnen 

„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.“

– Hermann Hesse

„Oft sind es die kleinsten Füße, die die größten Spuren hinterlassen.“

– Abraham Lincoln

„Es gibt kein zu viel umarmen, zu viel küssen, zu viel tragen, zu viel halten.
Man verzieht seine Kinder nicht, indem man sie zu viel liebt, weil es nie „ZU VIEL LIEBE“ geben kann.“

– unbekannt

Babyfotoshootings im Krankenhaus

Herzliche Gratulation zur Geburt eures kleinen Wunders!

Auf der Geburtsstation im Landeskrankenhaus Hall in Tirol bieten wir die Möglichkeit diesen besonderen Moment – den Zauber der Neugeborenen – in Bildern festzuhalten. Ihr könnt euer Baby schon in den ersten Lebenstagen direkt im Krankenhaus professionell und stressfrei fotografieren lassen.

Wir Babyfotografinnen sind an den Servicetagen vor Ort auf der Geburtsstation und fotografieren gern euer Baby. Mit eurer Zustimmung veröffentlichen wir auch ein Foto in der Babygalerie des Krankenhauses.

     SERVICEZEIT IN HALL: MO | MI | FR  15 – 17 UHR (ausgenommen Feiertage)

                                               nach Terminvereinbarung

Vom 25. – 29. März 2024 finden keine Shootings auf der Geburtsstation Hall statt. Gerne biete ich euch einen Ersatztermin für euer Babyshooting im Fotostudio Absam an. Meldet euch einfach unter office@diebabyfotografin.at oder +43 677 64503023.

Ich freue mich auf euch!

Eure Babyfotografin | Melanie Waroschitz
Mobil: +43 677 645 030 23
E-Mail: office(at)diebabyfotografin.at